Eine Gilde in Warhammer Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure Mounts :)

Nach unten 
AutorNachricht
Velesdra
Offizier
Offizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Eure Mounts :)   Do Okt 09, 2008 1:03 am

Achtung Spoiler! Smile

Hier könnt ihr euch schonmal angucken, sofern ihr es nicht eh schon habt, wie denn euer Mount so aussehen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=Sa6zafw0x8c

Die besten 3 sind IMHO Gobbos, Druchii und Hochelfen. Zwerge gehören für mich nur noch verprügelt nachdem ich das gesehen hab. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berylia
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 36
Ort : in your Nightmare´s
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Eure Mounts :)   Fr Okt 10, 2008 12:34 am

naja jeder hat seinen eigenen geschmack Smile aber die Goblin mounts sind mit abstand welche der coolsten genau wie die Chaos rösser
ansonsten muss ich sagen die weißen pferde der hochelfen sind auch nix anderes als die pferde der imperiums eben nur in weiß Razz

da bin ich ja richtig froh Zerstörung zu spielen Cool mehr mount auswahl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Velesdra
Offizier
Offizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Eure Mounts :)   Fr Okt 10, 2008 11:21 am

Ein Arbeitskollege von mir spielt nen BW auf Helmgart und findet dass sein Pferd nen wesentlich dickeren Hintern als das von seinen Hochelfenkumpanen hat. Die haben das wohl auch verglichen indem sie sich mal nebeneinander gestellt haben. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berylia
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 36
Ort : in your Nightmare´s
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Eure Mounts :)   Fr Okt 10, 2008 5:29 pm

hehe Very Happy

arsch vergleich auch mal nich schlecht haha

naja glaub scho das sie schmaler und zierlicher sind aber naja die ordnung hat wie man sieht eher pferde als wir
wir haben wildschweine, wölfe, rösser(ja sin auch pferde aber eben chaos sind auch sowas wie menschen), kampfechsen
und die ordnung hat pferde, weiße pferde und gyrokopter(was meiner meinung nach keinmount sein dürfte aber egal)

und da bin ich echt froh das ich ein Chaos fan bin und auf seiten der zerstörung die größere auswahl habe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Mounts :)   

Nach oben Nach unten
 
Eure Mounts :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion des Chaos :: Off Topic :: Off topic-
Gehe zu: