Legion des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Gilde in Warhammer Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Berylia
Leader
Leader
Berylia


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 41
Ort : in your Nightmare´s
Anmeldedatum : 06.10.08

HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß Empty
BeitragThema: HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß   HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß EmptyFr Okt 17, 2008 6:12 pm

der Mythic Chef Mark Jacobs hat sich auf der main page zu wort gemeldet und zwar in einem sehr langen briefchen
wendet er sich an uns die WAR community er bedankt sich und so aber hat auch extrem coole infos für uns
denn noch im dezember Smile werden es die 2 ersten klassen in game schaffen (die wie wir ja wissen mit 2 anderen und 4 städten es nicht ins game geschaft haben zum release) aber wie uns versprochen wurde schaffen es alle inhalte die zum release nich drin waren aber drin sein sollten es noch ins unsere welt von WAR und das über patches der erste richtige patch version 1.1 erfolgt im dezember
und dann kommen der Schwarze Gardist auf seiten der Dunkelelfen und der Rittes des Sonnenordens auf seiten des Imperiums
ich freu mich scho wie ein schnitzel in der pfanne auf den Black Guard und auch darauf was noch den weg ins game findet mit patch 1.1 für jeden der Herrn Jacobs brief lesen möchte hier der link
NEWs Klick

alle anderen verpassen etwas ;p
also viel spaß beim lesen und freuen
Nach oben Nach unten
Velesdra
Offizier
Offizier
Velesdra


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 49
Anmeldedatum : 06.10.08

HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß Empty
BeitragThema: Re: HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß   HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß EmptyFr Okt 17, 2008 6:57 pm

Oho der Schwarze Gardist kommt. Dann können die Dunkelelfen ja auch endl. vollwertig mitmischen. Wink
Der Ritter interessiert mich Null, ich hätter lieber den Spalta gehabt, aber die Ordnung muss ja auch was bekommen.

Ach ja, Nerf BW! Wink
Nach oben Nach unten
Berylia
Leader
Leader
Berylia


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 41
Ort : in your Nightmare´s
Anmeldedatum : 06.10.08

HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß Empty
BeitragThema: Re: HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß   HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß EmptySa Okt 18, 2008 12:52 am

ooohh jaa *smile übers ganze gesicht*
er kommt un das wird die tank klasse die ich mir zugute führen werde Wink
ich steh auf das rüssi designe und die große angsteinflößende waffe die er mit sich trägt und schwingt als wäre sie nichts OO
dann in der nebenhand noch nen schild da sag ich nur OMG

ok ich bin echt auf den BG gespannt *Black Guard oder auch Schwarzer Gardist*
auch auf sein Hass system ihr wisst ja zauberin hat ihre dunkle energie die kriegerin ihren blutrausch
und der gardist bekommt seinen hass und in einem klassen vorstellungs video haben die gesagt der gardist hasst jeden immerzu überall unendlich bis ans ende also wenn sich das nich FIES anhört weiß ich auch nich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß Empty
BeitragThema: Re: HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß   HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß Empty

Nach oben Nach unten
 
HOT HOT HOT (ich meine keinen healspell denn) diese NEWs ist Ober Heiß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEWs flaute ?!?!?
» Die MEGA NEWs *was es nicht alles zu berichten gibt*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion des Chaos :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: