Legion des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Gilde in Warhammer Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Berylia
Leader
Leader
Berylia


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 41
Ort : in your Nightmare´s
Anmeldedatum : 06.10.08

zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!? Empty
BeitragThema: zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!?   zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!? EmptyFr Okt 17, 2008 7:41 am

ich denk mal wieso nich sowas wirds immer geben und überall oder was denkt ihr sicher ab ner gewissen größe und regem treiben im forum wird sowas auch den weg zu uns finden un in einem offtopic bereich der ja nix mit WAR oder so zutun hat passt es auch

also hier die beliebtesten dinger die merkwürdiger weise immer wieder in foren auftauchen wo sich scheinbar auch leute für interessieren ? verstehe ich absolut nich aber ok was denkt ihr über solche threads ??
sind die dinger schwachsin oder interessant oder wohlmöglich gibt es sie aus anderen gründen ???

was fürn desktop hintergrund habt ihr?
was für musik hört ihr grad/gern?
und last but not least
wie seid ihr auf den namen eures charas gekommen?
und da gibs noch viele mehr

ich erwarte jetzt nich das diese fragen beantwortet werden nur mein intresse ist was denkt ihr über solche
(also meiner meinung nach sind die echt ?!?!?!? ich weiß nich ganz witzig aber irgendwie doof ohne einen sinn)
Nach oben Nach unten
Tiraslyn
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.10.08

zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!?   zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!? EmptyFr Okt 17, 2008 12:43 pm

das is das menschlich sein.. man muss nicht alles verstehn... oder war das doch anders ? das man alles mögliche an müll schreiben muss?^^


ganz erlich meine meinung dazu:

thema is müllig Razz
einige leutz mögen sowas und schreiben halt da mit.
andere leutz sehn das und schütteln nur den kopf.

das is in etwa so alls unsere alten herren sagen würden... "" immer nur vor dieser flimmerkist sitzen das gabs zu meiner zeit nicht ""

für mein teil sag ich lass sie sowas machen. mir is des ladde.
mag eventuel mal interessant sein weil man doch den ein oder anderen desk. sieht der wie sein eigener ausschaut oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
https://legion-des-chaos.forumieren.de
Velesdra
Offizier
Offizier
Velesdra


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 49
Anmeldedatum : 06.10.08

zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!?   zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!? EmptyFr Okt 17, 2008 6:55 pm

Ich mach meistens mit. Kommt aber auf das Thema an.

Filmzitate raten, Was hört ihr gerade, Nummernspiele oder generell Spaß find ich immer ganz wichtig und man erfährt nebenbei ein klein wenig mehr von den Mitgliedern. Smile
Ansonsten bin ich generell für jeglichen Spam in allen erdenklichen Kategorien zu haben. Wink Ich steh gern in der Postingliste weiter oben. Kein Ahnung warum ich das mag, vielleicht habe ich ein dringendes Mitteilungsbedürfnis. Wink

Zusammenfassend:
Also ich find sowas ganz witzig und mach bei sowas ab und an recht gerne mit.
Nach oben Nach unten
Berylia
Leader
Leader
Berylia


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 41
Ort : in your Nightmare´s
Anmeldedatum : 06.10.08

zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!?   zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!? EmptySa Okt 18, 2008 12:34 am

hehe dann wirds ja zeit das du dich mehr mitteilst Smile denn momentan steh ich in den postings ganz oben Wink
ich fand das ja uch nicht schlecht ich möchte nur gern den sinn dahinter verstehen aber naja
man kann nicht alles verstehen und es wird immer rätsel geben von daher mal sehen wie sich das bei uns so entwickeln mag
Nach oben Nach unten
Velesdra
Offizier
Offizier
Velesdra


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 49
Anmeldedatum : 06.10.08

zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!?   zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!? EmptySa Okt 18, 2008 1:58 am

Hier treff ich aber auch auf Leute die ähnlich viel oder sogar noch mehr Posten als ich. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!?   zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!? Empty

Nach oben Nach unten
 
zeigt her euer/eure ... sowas gabs doch scho wo anders oder ?!?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Mounts :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion des Chaos :: Off Topic :: Off topic-
Gehe zu: